News / Blog

Hier gibt es die aktuellsten News rund um den Podcast. 
Unsere Erfahrungen, Neuigkeiten, Schwierigkeiten uvm. werden  niedergeschrieben und alles protokolliert was wichtig ist!

Vorankündigung
Sonntag 09.06.2024


Video killed the Radio Star
So hieß es in einem Song. Dass das nicht der Fall ist, beweist uns das Team der AnMaCher mit ihrem tollen Radioprogramm. Und das schönste, auch wir dürfen jetzt im Radio unseren Podcast senden.
Immer Sonntags von 14 bis 16 Uhr auf AnMaCha24 und von 16 bis 18 Uhr auf YourTime-FM
Hört mal rein und gibt uns und dem Team ein Feedback.

#staytunedundbleibtgefühlvoll

Vorankündigung
Samstag, 11.Mai.2024


Am 11. Mai wollen wir mit Euch feiern und den Kulturpalast in Hannover zum Beben bringen. Mit Großbildleinwand, Moderation, Musik, Snacks und Mega Laune celebrieren wir das Kultevent!
Karten im Vorverkauf gibt es hier!

Wir freuen uns auf Dich und Deine Freunde!

#staytunedundbleibtgefühlvoll

Dienstag, 30.01.2024


Am Wochenende war Jahnsi in Hamburg und hat sich mit Tobi und Birk von Firlefanz und Zaubertrunken getroffen. Was diesen Abend so nettes passiert ist und was die 3 norddeutschen Podcaster so sprechen, hört Ihr in der aktuellen Sonderfolge.

#staytunedundbleibtgefühlvoll

Montag, 01.01.2024


Frohes Neues Jahr Ihr lieben Gefühlsechten!
Wir freuen uns auf ein tolles Jahr 2024 mit Euch und unseren GästInnen. 
Wenn Du ein spannendes Thema für uns hast, dann schreib uns eine Nachricht und wir nehmen es in unsere Planungen auf.

#staytunedundbleibtgefühlvoll

Mittwoch 27.12.2023


Wir sind wieder LIVE im Kulturpalast und ihr könnt kostenlos dabei sein! Start ist um 20 Uhr mit der Aufnahme und danach startet die Singer/Songwriter Nacht mit "Ohne Marie" und "John Winston Berta". Ich bin mir sicher, dass noch viele KünstlerInnen spontan auftreten werden!
Wir freuen uns auf ein volles Haus!

#staytunedundbleibtgefühlvoll

11.12.2023


Mit Jules von der Band Lonely Spring sprechen wir über die Band, deren Erfolg in diesem Jahr und was die Zukunft alles bringt.

#staytunedundbleibtgefühlvoll

Dezember 2023


Mit Jörg Baufeld, von der Beverstedter Rundschau, durften wir 5 Fragen beantworten. Das steht eigentlich nur Personen zu, die in der Gemeinde wohnen. Umso stolzer sind wir, dass auch wir beide gefragt wurden. 
Wir lieben unsere Heimat, unseren Landkreis Cuxhaven und unser Dorf Lunestedt.

#staytunedundbleibtgefühlvoll

13. November 2023


Mit Daniel Boost, auch bekannt als Awai, sprechen wir u.a. über seine vielen Projekte und sein neues Buch namens HERZ ZWEI, welches demnächst erscheint. 

#staytunedundbleibtgefühlvoll

10. November 2023


Ab sofort sind wir auch auf YouTube zu finden.
https://youtube.com/playlist?list=PLCaAEpaR4c5vMU9tkv8PgioMNU7xKniU_&si=wQj1JbO0YkzKCbYW

#staytunedundbleibtgefühlvoll

04. November 2023


Jahnsi ist als Moderator am kommenden Wochenende in Chemnitz unterwegs. Wer Lust und Zeit hat, beim Fest der 100 Trommeln dabei zu sein, hat noch immer die Chance auf günstige Restkarten.

#staytunedundbleibtgefühlvoll

17.Oktober 2023


Katja Kallas hat einen schönen Artikel über uns in der Nordsee Zeitung verfasst. Schaut gerne einmal rein.

#staytunedundbleibtgefühlvoll

30.September 2023


Die Preisträger vom 1. Podfluencer Festival 2023 in Neu Ulm.
v.l.: Podcast Fürchten Lehren , Podcast Grabesstille, Podcast Flimmerkiste mit Marco, Gefühlsecht-Die Podcast Show

#staytunedundbleibtgefühlvoll

29. September bis 01.Oktober 2023


Wir sind ausgezeichnet!!

Und zwar mit dem Podfluencer Award in der Kategorie "Banger!". Das bedeutet, wir haben in der Community die höchsten Downloadzahlen und daher gebührt Euch der Dank.


#staytunedundbleibtgefühlvoll

Vorankündigung
29. September bis 01.Oktober 2023


Ihr habt Bock auf ein richtig cooles Event? Dann schnappt Euch noch schnell Tickets für das 1. Podfluencer Festival.
Das Ticket für das komplette Wochenende kostet nur € 25,00 !!! 
Dafür bekommt Ihr aber eine Menge geboten: Workshops rund um das Thema Podcasting, Live Podcasts von tollen Podcastern aus Deutschland und Österreich, Gespräche mit Firmen aus der Podcast Welt über die neuesten Produkte und natürlich der Austausch mit den Podcastern vor Ort.
Und die ersten 100 Ticketkäufe erhalten eine Goody Bag, die den Wert des Tickets deutlich überschreiten!!


#staytunedundbleibtgefühlvoll

29. August 2023


Heute haben wir die neue Folge für Freitag aufgenommen und durften mit der Oldenburger Comedy Queen sprechen. Freut Euch also auf Freitag!


#staytunedundbleibtgefühlvoll

04. - 06. August 2023


Ihr findet uns am Wochenende mit einem kleinen Stand auf dem Fährmannsfest in Hannover. Kommt uns gerne besuchen!


#staytunedundbleibtgefühlvoll

Mi. 26.07.2023


Es wird Zeit, Euch ein neues Projekt vorzustellen.
In Zusammenarbeit mit dem Kulturpalast Hannover nehmen wir jeden letzten Mittwoch im Monat, im Rahmen der Singer/Songwriter Night, eine Podcast Folge auf. Das Besondere an diesen Folgen, wir sprechen mit Newcomern der Musikszene und geben ihnen eine Plattform.

Zusätzlich haben wir eine neue Spotify Playlist erstellt (Link dazu findet Ihr auf der Startseite). Sie heißt "Gefühlsecht goes Kulturpalast" und ist eine reine Newcomer Playlist. Alle KünstlerInnen freuen sich über ein Booking und lieben es, mit ihrer Musik auf der Bühne zu stehen.

Die nächste Singer/Songwriter Night ist am 27. September 2023 ab 20 Uhr im Kulturpalast. Der Eintritt ist frei. Nach der gebuchten Performance gibt es eine Open Stage für alle, die Ihre Musik präsentieren möchten.


#staytunedundbleibtgefühlvoll

Vorankündigung für
Sa. 22.07.2023


Es ist soweit und wir gehen wieder LIVE!

Am 22.07.2023 talken wir auf dem Flugplatz in Rehbeck (Lüchow-Dannenberg) über das Fliegen und Gott und die Welt. Wieder mit dabei sind, als Moderatorin Sanni von The Sanni Side und Wood & Iron, der für tolle Live Musik sorgt!

Wenn auch Du dabei sein möchtest, nutze den WhatsApp Button auf unserer Homepage und schicke uns Deine Anmeldung für diesen unvergesslichen Abend.


#staytunedundbleibtgefühlvoll

Do. 01.06.2023


Gefühlsecht-die Podcast Show ist eine einzigartige Gelegenheit, interessante und wichtige Themen sowie Geschichten zu erzählen. Unser Ziel ist es, den Zuhörern Informationen, Inspiration und Wissen zu geben, das für die Menschen wertvoll ist.
Die Cityglow hat kürzlich einen tollen Artikel veröffentlicht, der über unseren Podcast berichtet.

#stay tuned und bleibt gefühlvoll

Mo. 24.04.2023


Heute ist die neue Folge von den Jungs des Podcast Firlefanz & Zaubertrunken erschienen und Jahnsi durfte die Urlaubsvertretung von Birk übernehmen.
Hört mal rein und lasst ein Like für die Hamburger Jungs da.

#staytunedundbleibtgefühlvoll

Mi. 22.02.2023


Heute haben wir eine interessante Folge mit
Hanover_for_iran 
aufgenommen. Zu Gast waren Soschia und Ima. Beide gaben uns einen kleinen Einblick in die momentane Situation im Iran. 
Der Release der Folge ist am 03.03.2023 auf allen gängigen Podcast Plattformen!

#staytunedundbleibtgefühlvoll

Fr. 03.02.2023


Es ist soweit!
Wir feiern mit DIR die 100. Folge unseres Podcast mit einer Live Aufnahme und anschließender Live Musik von Wood and Iron.

#staytunedundbleibtgefühlvoll

Fr. 13.01.2023


Mittlerweile haben wir das Jahr 2023 und wir sind heile aus Paris zurückgekehrt. Die passende Folge dazu haben wir am letzten Freitag released.

Mittlerweile arbeiten wir fleißig an einer Idee für unsere 100. Folge, die im April veröffentlicht wird. Ausserdem füllen wir die leeren Release Termine mit tollen GästInnen und spannenden Themen.
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, freuen wir uns auf Deine Vorschläge zu Themen und Gästen. Vielleicht hast Du auch eine tolle Idee zur 100. Folge! Egal was und wie, schreibe uns einfach eine Nachricht.
Wir freuen uns drauf.

#staytunedundbleibtgefühlvoll

Di. 06.12.2022


Pünktlich zum Nikolaustag haben wir uns, im Rahmen der Podfluencer, mit Mi+Bi von Meinungsgeflüster zusammengesetzt und eine spaßige Folge aufgenommen. Reinhören auf eigene Gefahr...

#staytunedundbleibtgefühlvoll

Mo. 05.12.2022


Am 05.12. ist der internationale Tag des Ehrenamtes. Diesen feiern wir mit einer besonderen Folge. Einer LIVE-Podcast Aufnahme mit Publikum! Dazu durfte Jahnsi beim Jugendrotkreuz im Haus des Jugendrotkreuzes in Einbeck tolle GästInnen begrüßen. Lou und Niese vom Lounie Tunes Podcast, Sanni von The SanniSide, den JRK Landesleiter Hansi, Toni aus dem Jugendrotkreuz Lunestedt und Flo von Wood and Iron.

#staytunedundbleibtgefühlvoll

Do. 01.12.2022


Heute nehmen wir wieder eine neue Folge für Euch auf. Wir zelebrieren unsere traditionelle Weihnachtsfeier mit tollen Gästen! Aus Österreich ist unser Weihnachtsgrinch Thomas Speck dabei und aus Italien begrüßen wir den Weihnachtsengel Sara!
Und auch am kommenden Donnerstag gestalten wir die Folgen für Weihnachten und Silvester mit einem erneuten Jahresrückblick und einem special guest. Lasst Euch überraschen!!

#staytunedundbleibtgefühlvoll

Di. 08.11.2022


Jahnsi und Gio plaudern in einer Frankfurter Apfelweinstube über Gott und die Welt. Hört einfach mal rein in die typischen Stammtisch Gespräche.

#staytunedundbleibtgefühlvoll

Fr. 04.11.2022


Jahnsi erzählt vom ersten Podcaster Treffen und von einer Begegnung, die er so schnell nicht vergessen wird. 
Und sorry Verena, dass ich Dich zu einer Vanessa gemacht habe...

#staytunedundbleibtgefühlvoll

So. 30.10.2022


Das erste Podcaster Treffen hat in Frankfurt am Main stattgefunden. Mit 8 tollen und unterschiedlichen Persönlichkeiten wurde sich über unterschiedlichste Themen ausgetauscht. Mehr dazu erfahrt Ihr u.a. bei den Podfluencern oder in den jeweiligen Podcasts.

#staytunedundbleibtgefühlvoll

Mo. 24.10.2022


Neue Folge ist im Kasten. Jahnsi hat sehr viel im Jugendrotkreuz gemacht, war u.a. auf den Bundeswettbewerb in Berlin und hat einen GruppenleiterInnen Kurs geteamt. Grüße gehen raus an alle Teilnehmer! Alles weitere erfahrt Ihr am Freitag in der aktuellen Podcastfolge...

#staytunedundbleibtgefühlvoll

Do. 06.10.2022


Am heutigen Donnerstag Abend haben wir eine tolle Folge aufgenommen. Das war natürlich nur möglich, weil unser Star Gast ihre Chance genutzt hat, um ihr Thema in 20 Minuten zu platzieren! Um wen es sich handelt, hört Ihr ab dem 14.10.2022 im besten Podcast der Welt...

#staytunedundbleibtgefühlvoll

Mi. 21.09.2022


Wir durften wieder eine Folge für die Podfluencer aufnehmen. Zusammen mit den Jungs von Möwenschiet und Firlefanz und Zaubertrunken haben wir eine norddeutsche Folge zum Internationalen Podcast Tag kreiert! Die Folge erscheint am 30.09.2022 bei den Podfluencern.

#staytunedundbleibtgefühlvoll

Di. 06.09.2022


Wir durften wieder eine Folge für die Podfluencer aufnehmen. Diese ist heute  erschienen und für Euch kostenlos verfügbar!  Vielen Dank für Eure Hilfe bei der Themenfindung. 

#staytunedundbleibtgefühlvoll

Sa. 27.08.2022


Heute vormittag haben wir, zusammen mit Emi aus Paris, eine tolle Folge zur Stadt der Liebe aufgenommen! Ausserdem hat Emi tolle Ideen für Euren Junggesellenabschied, Geburtstag oder der Babyparty!
Also unbedingt reinhören am Releaseday 16.09.2022

#staytunedundbleibtgefühlvoll

Do. 25.08.2022


Heute haben wir eine neue Folge aufgenommen! 
Release ist am 02.09.2022.
Wir durften wieder 20 Minuten für eine Eurer Storys frei machen und was sollen wir sagen, es hat sich absolut gelohnt! 

Wenn Ihr auch ein Thema habt, welches Ihr gerne mit uns teilen möchtet, dann schreibt uns dazu gerne an und die nächsten 20 Minuten gehören Euch!

#staytunedundbleibtgefühlvoll

Fr. 19.08.2022


Unsere neue Folge ist heute online gegangen! Schon reingehört?
Wir versuchen tatsächlich unter 45 Minuten zu bleiben! Also ein kleiner Snack für die Auto- oder Bahnfahrt !

#staytunedundbleibtgefühlvoll

Fr. 12.08.2022


Jahnsi durfte als Gast bei Niko Nees im Podcast "Mann sein" dabei sein!
Zusammen mit Niko spricht Jahnsi über das Thema Gefühle. Wie soll es bei Gefühlsecht auch anders sein!!!
Hört mal rein und hinterlasst Niko ein paar positive Kommentare!

#staytunedundbleibtgefühlvoll

Sa. 06.08.2022


Eine neue Podfluencer Folge ist online!
In einem Podcast-Brunch laden Jahnsi & Talli 2 weitere Podcaster ein. Antonia von "my life as a movie" und Benni von "Der Nerd und der Andere" batteln sich mit Talli in einem, von Jahnsi entwickelten, Filmquiz.
Wie viele Fragen könnt Ihr beantworten?
Reinhören lohnt sich!

#staytunedundbleibtgefühlvoll

Do. 28.07.2022


Talli & Jahnsi nehmen heute eine neue Folge auf! Dort geben die Beiden nochmal einen Rückblick auf das Podcast Festival in Berlin und sprechen über viele aktuelle Dinge und geplanten Aktionen!
Die Folge ist für den 19.08.2022 geplant!

#staytunedundbleibtgefühlvoll

Mi. 27.07.2022


Heute darf Jahnsi zu Gio´s 1 jährigen "So geht Podcast" - Jubiläum die Moderation übernehmen! Was sich Jahnsi einfallen lässt und ob Gio die Folge tatsächlich wie geplant am 01.08.2022 online stellt, wird sich am 01.08. zeigen!

#staytunedundbleibtgefühlvoll

Fr. 22.07.2022


Die neue Folge ist online und hier sehr Ihr ein Zitat, welches in der Folge vorkommt. Worum es dabei genau geht und ob Jahnsi wieder auf freiem Fuß ist, erfahrt Ihr natürlich in der Folge!

#staytunedundbleibtgefühlvoll

Sa. 16.07.2022


Was für ein Fest!
Das Podfestberlin war sehr schön und wir konnten viele Kontakte knüpfen und natürlich eine neue Folge in den noisy_rooms aufnehmen!
Die hört Ihr dann am 29.07.2022 !

Bis dahin schaut mal bei den tollen Kollegen vorbei: Nico Nees mit seinem Podcast Mann sein , Gio und sein Podcast So geht Podcast und natürlich Michi von Meinungsgeflüster !
Auch den Jungs und Mädels vom Podfestberlin ,allen voran Dan und Matt, herzlichen Dank für die tolle Zeit!

#staytunedundbleibtgefühlvoll

Fr. 15.07.2022


Tadaaa !!
Die neue Folge ist online! Hörbar auf allen gängigen Podcastplattformen!
Hier ist alles neu, von der Tonqualität über das Intro bis zum Outro und vieles dazwischen auch!
Es lohnt sich uns zu abbonieren!

Und solltet Ihr Interesse haben einen eigenen Podcast zu starten, so solltet Ihr Euch mal den Podcast von "So geht Podcast" anhören.

#staytunedundbleibtgefühlvoll

Mo. 11.07.2022


Heute wird eine neue Folge für die Podfluencer aufgenommen.
Zusammen mit Beni von "Der Nerd und der Andere" und Antonia von "My life as a movie" starten wir den Podcast Brunch mit einer Moviequiz-Ausgabe!
Zu hören gibt es diese Folge im August im Rahmen der Podfluencer

#staytunedundbleibtgefühlvoll

Mi. 06.07.2022


Zusammen mit Flo von Wood & Iron und Shanna (die neue Stimme im In- und Outro) haben wir ein paar neue Dinge für den Podcast produziert! Bei Flo im Tonstudio haben wir experimentiert und ein tolles Endprodukt auf die Beine gestellt. Natürlich nicht zu vergessen, dass auch der liebe Sven uns seine Stimme für den ein oder anderen Jingle zur Verfügung gestellt hat...

Wenn Ihr selbst einmal einen tollen Producer benötigt und Lust habt in einem Tonstudio zu stehen um einen Podcast aufzunehmen oder einen neuen Song, dann kommt ihr an Flo nicht vorbei! Gerne stellen wir den Kontakt her!

Hören könnt Ihr das neue Intro, das neue Outro und ein paar neue Jingles zum ersten mal in Folge 77, welche am 15.07.2022 online geht. 

#staytunedundbleibtgefühlvoll

Di. 05.07.2022


Wir haben es wieder getan!
Wir haben mit den Podfluencern eine neue Folge aufgenommen! Dieses Mal geht es um Tinder Dates. Da solltet Ihr auf jeden Fall reinhören...
Viel Spaß.

#staytunedundbleibtgefühlvoll

Fr. 24.06.2022


Heute wird die neue Folge released!
Zusammen mit Raphi von cinemadiaries4k machen wir einen Ausflug in die Filmwelt. Wir besprechen aktuelle Kinofilme und küren die Top Bösewichte der Filmgeschichte!

#staytunedundbleibtgefühlvoll

Mi. 23.06.2022


Jahnsi wird Gefühlsecht beim Podcast Festival in Berlin vertreten.
Natürlich nicht alleine, sondern mit einem besonderen Special Guest,
der jetzt noch nicht verraten wird!

***********************************************************************
Du hast die Möglichkeit live dabei zu sein. Tickets gibt es unter www.podfestberlin.com
Bevor Du Dein Ticket bestellst, schick uns eine kurze WhatsApp und wir halten eine Überraschung für Dich bereit!
***********************************************************************

An diesem Wochenende erwarten Dich tolle Live Podcast Aufnahmen, interessante Workshops und viele tolle Leute aus der ganzen Welt!

#staytunedundbleibtgefühlvoll

So. 19.06.2022


Eine neue Sonderfolge ist seit heute auf dem Markt! Wir haben uns im Rahmen der Podfluencer zu einem Talk mit anderen Podcastern zusammengesetzt und dieses aufgenommen! Eine tolle Folge ist daraus entstanden!
Hört mal rein!
SPOTIFY

#staytunedundbleibtgefühlvoll

Mi. 15.06.2022


Die neue Folge wurde aufgenommen!
Zusammen mit Raphi von cinemadiaries4k haben wir über tolle Kinofilme und die besten Filmschurken gesprochen! Lasst ein Like da bei Raphi und verpasst auf keinen Fall diese epische Folge!
Release: 24.06.

#staytunedundbleibtgefühlvoll

Mi. 15.06.2022


Neue Rubrik im Podcast!
Folgende Facts:

* 20 Minuten Zeit
* Dein Thema
* Wir wissen nix!

Wenn Du also Lust hast, mit uns im Podcast zu sprechen, dann schreibe einfach eine Mail oder eine WhatsApp und verraten uns NICHT das Thema! 
Schreib uns einfach wer Du bist und woher Du kommst!
Wir melden uns bei Dir!

#staytunedundbleibtgefühlvoll

Mo. 06.06.2022


Heute ist unsere Folge bei "Die Podfluencer" online gegangen. Die Podfluencer ist die erste Community von Podcastern für Podcaster (und natürlich für Euch)!
Ihr könnt den Podfluencern bei Instagram folgen und immer auf dem neuesten Stand sein, wenn es von uns etwas Neues gibt! Aber natürlich solltet Ihr auch in die tollen Folgen der KollegInnen reinhören und selbstverständlich ein Like hinterlassen.
Um die Folge mit uns zu hören, klickt auf das Bild!

#staytunedundbleibtgefühlvoll

Sa. 11.06.2022


Vorankündigung!!
Am Samstag, den 11.06.2022 wird Jahnsi mit Euch auf dem Tag der Niedersachsen quatschen. Ihr findet Jahnsi in der Nähe vom NDR, auf der Blaulicht-Meile. Kommt vorbei und holt Euch ein kleines Give Away ab.
Wir freuen uns auf Euch!

#staytunedundbleibtgefühlvoll

Mo. 23.05.2022


Heute haben wir die aktuelle Folge für Euch aufgenommen. Am Freitag dann selbstverständlich auf allen gängigen Podcast-Plattformen zu hören. 
Wir wünschen Euch einen schönen Feiertag!

#staytunedundbleibtgefühlvoll

Mo. 23.05.2022


Release vom Lounie Tunes Podcast!
Und Talli und Jahnsi durften dabei sein und mit Lou und Nisi über den ESC quatschen. Was war gut? Was war nicht so erfolgreich? Warum war Deutschland nicht erfolgreich? All das und noch viel mehr hört Ihr bei den Mädels im Podcast. Viel Spaß beim Hören!

#staytunedundbleibtgefühlvoll

Do. 19.05.2022


Heute durften wir in einem Podcast zu Gast sein und zwar im "Rückspiel" bei Lou & Niesi von den Lounie Tunes. Es war uns eine Ehre und wir sind verdammt gespannt auf das Ergebnis. Zu hören ab Montag auf allen gängigen Plattformen.

#staytunedundbleibtgefühlvoll

Fr. 13.05.2022


Tadaaaaaaa!! Unser erstes Podcast Crossover mit den Mädels vom Lounie Tunes Podcast ist heute online gegangen! Zusammen besprechen wir den Eurovision Song Contest, welcher am morgigen Samstag in Turin stattfindet. Welche Songs unsere Favoriten sind, welchen Platz unser deutscher Beitrag belegt und ganz viele Infos über Lou und Niesi hört Ihr in der aktuellen Folge...

Und selbstverständlich gibt es neue Songs auf unserer Playlist!

#staytunedundbleibtgefühlvoll

Fr. 29.04.2022


Und noch was Neues:
Ab sofort gibt es eine Spotify Playlist, den Soundtrack of Gefühlsecht!
Unsere Freundinnen vom Lounie Tunes Podcast haben uns auf diese tolle Idee gebracht. Hört mal rein bei den Ladys!

#staytunedundbleibtgefühlvoll

Fr. 29.04.2022


Release der neuen Folge am Tag der Wünsche!
Unbedingt reinhören.

#staytunedundbleibtgefühlvoll

Mi. 13.04.2022


Neue Folge aufgenommen. 
Tolle Gäste sind dabei!
Online ab Ende April!
#staytunedundbleibtgefühlvoll

Di. 12.04.2022


Happy Birthday!
Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche zum 2 jährigen!
Wir haben zum Geburtstag einfach mal ne Folge rausgehauen. Aber nicht irgendeine Folge, sondern etwas ganz besonderes. Hört mal rein...
#staytunedundbleibtgefühlvoll

So. 10.04.2022


Sonntag!
Nicht nur dafür da um die Füße hochzulegen, sondern auch, um eine Podcast Aufgabe für das neue Netzwerk aufzunehmen! Heute erledigt! Wann und wo diese Folge veröffentlicht wird, teilen wir Euch natürlich rechtzeitig mit.
Habt einen schönen Sonntag.
#staytunedundbleibtgefühlvoll

Fr. 08.04.2022


Tadaaaa...
Nach diversen Versuchen hat es heute endlich geklappt. Wir sind nun auch bei Apple Podcasts verfügbar! Wenn Ihr Podcasts bei Apple hört, lasst es uns wissen und klickt mal rein! 
#staytunedundbleibtgefühlvoll

Di. 06.04.2022


Heute haben wir entschieden, unsere Geburtstagsfolge nicht erst am Freitag zu veröffentlichen, sondern direkt am Geburtstag, am Dienstag, den 12.4. ! Als kleines Ostergeschenk vorweg sozusagen!
Am Karfreitag, das ist der 15.4., veröffentlichen wir eine zusätzliche Folge und quatschen mit Euch über unser neues Netzwerk und über die deutsche Bürokratie.
#staytunedundbleibtgefühlvoll

Sa. 02.04.2022


Wir sind einem spannenden Netzwerk beigetreten, den Podfluencern!
Hier treffen sich viele Podcast-Kollegen um sich auszutauschen, sich zu unterstützen und Spaß zusammen zu haben. Schaut doch mal vorbei, entweder im Netz unter www.diepodfluencer.com oder bei Instagram unter @diepodfluencer ! Egal ob Ihr Podcast als HörerInnen konsumiert oder Ihr einen eigenen Podcast habt!

Wir haben unsere erste Aufgabe erhalten, die wir bei Zeiten aufnehmen werden. Wo und wann diese dann zu hören ist, teilen wir natürlich rechtzeitig mit. Zusätzlich gibt es eine Aufgabe, die wir mit tollen KollegInnen aufnehmen dürfen. Auch dazu demnächst mehr.
Es bleibt spannend.
#staytunedundbleibtgefühlvoll

Fr. 01.04.2022


Freitag der 1. April und wir verzichten bewusst auf einen Aprilscherz! 
Dafür veröffentlichen wir unsere neueste Folge mit der lieben Svitlana aus der Ukraine. Sie nimmt uns mit in Ihre Gedankenwelt und erklärt uns aus ihrer Sicht, warum aus Brüdern Feinde wurden und warum nicht nur Putin Schuld hat an diesem Krieg gegen die Ukraine.

Schreibt uns gerne Eure Meinung zur aktuellen Folge entweder per WhatsApp oder per Email (siehe oben).

So. 20.März 2022


Sonntag ist Ruhetag? Nicht ganz. 
Auch am Wochenende werden noch Folgen zu Ende geschnitten oder Cover für die Posts auf Instagram erstellt. Außerdem erscheint seit neuestem bei Insta jeden Sonntag die "Frage der Woche".
Noch nicht gesehen? Dann schaut mal vorbei und macht mit.

Fr. 18.März 2022


Einmal verschoben und jetzt doch für Euch hochgeladen. Auch in schwierigen Zeiten dürfen wir das Lachen nicht vergessen. Im übrigen die kürzeste Podcast Folge von uns bis jetzt!!

Do. 17.März 2022


Mit unserer Gästin Svitlana haben wir ein emotionales und sehr persönliches Gespräch zum Krieg in der Ukraine geführt. Die Folge wird am 01.04. released! Bis dahin könnt Ihr Svitlana auch bei Instagram folgen lana.andronik

Di. 15.März 2022


Zum Weltfrauentag haben wir ein paar Goodies verlost. Das erste Päckchen scheint angekommen zu sein. Herzlichen Glückwunsch an Sandra!

Mo. 14.März 2022


Heute haben wir unsere Geburtstagsfolge aufgenommen. Doch nichts ist, wie es bisher war! Selbst optisch scheinen wir uns verändert zu haben. Stimmlich auf jeden Fall...
Hört mal rein, ab dem 15.04. verfügbar!

Di. 08.März 2022


Pünktlich zum Weltfrauentag sind unsere neuen Werbeblöcke eingetroffen. Gefallen sie Euch?

Fr. 04.Februar 2022


Für Jahnsi gibt es ein neues Mikrofon. Mal schauen ob sich die Tonqualität dadurch verbessern wird.

Do. 03.Februar 2022


Donnerstag Abend! 
Podcast Aufnahme mit Stefan. 
Alles zu Folge 64 hört Ihr auf allen gängigen Podcastanbietern (siehe "Hörbar auf...")